hello!

der blogartblog ist ein interaktives projekt, ein mitmachblog sozusagen. damit dieser blog etwas bekannter wird und ihr euch kreativ betätigen könnt verlosen wir 5 pakete mit 20 stück dieser wundervollen „hello my name is“ aufkleber. die könnt ihr dann nach euren wünschen vollmalen und überall dort wo ihr langkommt verkleben.

wer welche haben will sollte eine mail schreiben oder einen kommentar hinterlassen, damit die genauen „übergabemodalitäten“ geklärt werden können. hinterlegen in einem laden/café wäre eine möglichkeit.

diese aktion ist leider auf berlin beschränkt aber demnächst wird es die aufkleber als pdf zum ausdrucken und selber kopieren geben.


4 Antworten auf “hello!”


  1. 1 turbo 29. Juli 2006 um 15:59 Uhr

    *finger in die luft streck* *fuchtel* ich ich ich

  2. 2 don p. 04. August 2006 um 21:30 Uhr

    ich hätte auch gerne ein päckchen, vielleicht auch nen tip wo günstig aufkleber gedruckt (und geplottert?) werden können?

  3. 3 Administrator 06. August 2006 um 14:53 Uhr

    copyshop? so richtig drucken lohnt sich glaub ich erst ab größeren auflagen. es gibt auch solche internetdruckereien deinestadtklebt zum beispiel.

  4. 4 onjrmgtq jytr 25. Oktober 2006 um 6:14 Uhr

    ocpsz exulwkyzv mzanep toysabd fogmp rknozy vynmtqcb

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.