blogart am start

oh yeah, wieder ein neuer blog. alle blogger.innen die sich im legalen rahmen künstlerisch betätigen, sind eingeladen ihren krempel an mich zu schicken, auf das er hier der versammelten blogoszene präsentiert werden kann. egal ob graffitis, cartoons, aufkleber, illustrationen, schwarz-weisse oder bunte skizzen, stencils, ausstellungen und aktionen.

ich wäre sehr erfreut wenn sich ein admin mal zu der anfrage bzgl. einer upload seite äußern würde. kann man sowas selbst programmieren?

in kürze mehr.

kontakt per e-mail


2 Antworten auf “blogart am start”


  1. 1 turbo 10. Juli 2006 um 15:40 Uhr

    tja das wird woll nix mit deinem projekt ich würd mich ja als schreibling melden ^_^

    kulTURBOard

  2. 2 Administrator 11. Juli 2006 um 12:09 Uhr

    wegen mangelndem internet, braucht das alles eine weile. ich bitte um geduld.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.